Dezember 2021

Wir werden unterstützt von STERNSTUNDEN des BR

BesonderHaut freut sich über die Unterstützung von STERNSTUNDEN, der Benefizaktion des BR. Durch diese Aktion wurde eine Beratungsstelle an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie der Ludwig-Maximilians-Universität München eingerichtet.

› Bericht vom BR

› mehr Info zur Beratungsstelle



2019

Internationale Auszeichnung für BesonderHaut


Wir freuen uns, dass wir die international renommierte Auszeichnung für Soziale Verantwortlichkeit in der Dermatologie 2019 (International awards for social responsibility in dermatology) erhalten haben. Mit dieser Auszeichnung werden weltweit Projekte von Dermatologen honoriert, die sich positiv auf Patienten und Menschen mit dermatologischen Problemen auswirken.

Durch diese Auszeichnung fühlen wir uns in unserem Handeln bestärkt und freuen uns auf viele weitere Projekte, Treffen und Workshops.

› Info + Film